In diesem Jahr ist alles anders… Corona stellt unser Leben auf den Kopf. Auch der Basar musste leider abgesagt werden.

Gerade in der aktuellen Situation ist es so, dass unsere Begünstigten, das Notel in Köln und das Kinderheim in Matyazo/Tansania, mehr denn je auf unsere finanzielle Unterstützung angewiesen sind. Wir freuen uns über jede und jeden, die trotz des ausbleibenden Basars die beiden Organisationen aktiv durch eine Spende unterstützen wollen. Wer noch einmal nachlesen möchte, die Spendenzwecke sind in der letzten „mittendrin“ (Nr. 149) näher beschrieben.

Wir freuen uns über jede Spende – sei sie auch noch so klein. Unsere Bankverbindung für eine Überweisung:

Kirchengemeinde Denklingen
IBAN: DE62 3846 2135 0500 0030 14
VoBa Oberberg
Verwendungszweck. „Basar 2020“

Ansprechpartner

Stefan Fritsch

Stefan Fritsch

Pfarrer

 

Mobil: 0151-50 16 47 04
E-Mail: [email protected]