Konfirmationsjubiläen

Herzlichen Glückwunsch zum 50. oder sogar 60. Jubiläum Ihrer Konfirmation! Wir feiern sie an einem Sonntag im Herbst mit Gottesdienst und Tagesprogramm. Wir feiern Gottes Treue und stärken uns im Abendmahl. Die Gold- und Diamantene Konfirmation findet bei uns im 2-Jahresabstand statt an geraden Jahren (2018, 2020 etc). Wir laden dazu jeweils zwei Jahrgänge schriftlich ein aufgrund unserer Kirchbücher. Wir bemühen uns auch nach Kräften, die Weggezogenen und auch die mit geändertem Ehenamen zu erreichen. Ebenso schreiben wir alle Gemeindeglieder an in dem ungefähren Lebensalter. Wir veröffentlichen das Angebot ab dem Frühjahr in unserer Gemeindezeitung. Angehörige sind herzlich eingeladen; wir erbitten schriftliche Anmeldung an unser Büro. Am Tag selbst erbitten wir 25,00 € für das Büffet und auch für die Fotos. Das Programm endet nach Kaffee und Kuchen gegen 16.00 Uhr. Wir veröffentlichen ein Foto der gesamte Jubiläumsgruppe in unserer Gemeindezeitung und auch im Internet. Falls Sie Fragen haben, rufen Sie bitte unser Büro oder Ihren Pfarrer an.