Gemischter Chor Schemmerhausen

Gott loben und anderen eine Freude machen

Sie haben Freude am gemeinsamen Singen? Im Gemischten Chor kommen Sängerinnen und Sänger unterschiedlichen Alters und aus verschiedenen Gemeinden zusammen. Wir loben Gott sowohl mit klassischen als auch mit modernen Liedern, singen meistens a capella und treten mehrmals im Jahr auf: in Gottesdiensten, Altenheimen, Krankenhäusern, bei privaten Feiern und bei Besuchen älterer oder kranker Menschen. Auch an Konzerten beteiligen wir uns gerne. Der Kern unseres Chors besteht derzeit aus 32 Mitgliedern. Immer wieder bereichern uns Gastsängerinnen und -sänger. Der Chor wird von der Dirigentin Ute Wenigenrath und der Vorsitzenden Sabine Kaufmann geleitet. Weitere Infos finden Sie unter www.esbnetzwerk.de.

Wer trifft sich?

Mitglieder des Evangelischen Sängerbundes