Gemeinsames Mittagessen

„Wenn die Suppe zwölf schlägt, steht die Uhr auf’m Tisch.“

Oder war es doch andersrum? Na egal … Hauptsache wir essen zusammen Mittag! Wir laden herzlich zum Mittagstisch in der Kirchengemeinde ein! Das gemeinsame Mittagessen findet einmal im Monat nach dem Gottesdienst statt und ist für alle, die Gemeinschaft beim Essen genießen, einfach mal keine Lust zum Kochen haben oder sich über ein kostenfreies Essen freuen. Alle sind willkommen – nicht nur Besucher/innen des Gottesdienstes. Bringen Sie auch Freunde und Bekannte mit!

Momentan wird das Mittagessen ca. 1x pro Monat nach Hause geliefert. Hier erfahren Sie, wann die Veranstaltung wieder vor Ort stattfindet.

Hinweis: Wenn Sie schon vor dem jeweiligen Sonntag wissen, dass Sie zum Essen kommen, geben Sie uns gern eine Info – das erleichtert die Planung. Ihre Anmeldung nimmt Gisela Neuschäfer entgegen. Aber auch, wenn Sie gern spontan zum Mittagessen dazukommen, sind Sie herzlich eingeladen und quasi schon eingeplant.

Wer trifft sich?

Offen für alle